& das bin ich

Chaotisch, perfektionistisch mit einem Hang zum Zerdenken.

Und wenn du auch gerne Gedanken zerdenkst, dann bist du bei mir genau richtig. Hier darfst du deine Gedanken sein lassen wie sie sind, denn du bist genau richtig so wie du bist, ich würde sogar sagen perfekt.

Ich bin Johanna, 32 Jahre jung aus einem Dorf in Niedersachsen. Ich wohne hier zwischen vielen Feldern und Wäldern mit 2 Hunden, 2 Kindern, meinem Mann, unserem Pony und unseren Esel.

Ich bin dabei mein Hobby zum Beruf zu machen. 99 % meiner Stücke sind handgefertigt, Personalisierungen sind an allen Ecken möglich und ausdrücklich erwünscht, kontaktiere mich einfach :-)

Ich hoffe wir können zusammen deinen visuellen Anker oder ein anderes schönes Stück für dich kreieren.

So schön, dass du da bist.

Deine Johanna