Wie läuft das mit den Sonderanfertigungen?

Ich bin ein Fan von Individuellen Dingen und ich freue mich wenn ich dir eine individuelle Kette anfertigen darf. Für alle "was über die Produkte in meinem Shop" hinausgeht, melde dich bitte bei mir. Wir kreieren gemeinsam deine Wunschgravur auf deinem Wunschplättchen, dabei sind uns ( f a s t ) keine Grenzen gesetzt, YAY :-) 
Melde dich gern einfach über das Kontaktformular bei mir und ich antworte dir so schnell ich kann, ich freu mich drauf!

Ein paar kleine Kleinigkeiten am Rande

- Die Standardlänge meiner Ketten beträgt 45 cm, auf Anfrage geht es auch länger oder kürzer

- Kinderketten sind 38 cm lang

- Auf Anfrage sind ( f a s t ) alle meiner Produkte mit Magnetverschluss erhältlich

- Alle Produkte, die hier angeboten werden, können mit kleinen oder großen, personalisierten Gravurplättchen versehen werden

- Bei Sonderanfertigungen sende ich gerne ein Bild vom finalen Produkt und es kann auch dann noch geändert werden

- Meine Bilder sind manchmal nicht perfekt,  s o r r y  for that, ich gebe mein Bestes 

- Du bist  w u n d e r v o l l  & hast die Welt verdient !